OPUS-POWERGRILL

€2,699.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time ca 40 Workdays

  • 2021080
The PRESALE  of the innovative OPUS POWERGRILwill start shortly. Look forward for a... more
Product information "OPUS-POWERGRILL"

The PRESALE of the innovative OPUS POWERGRILwill start shortly. Look forward for a meat in gourmet quality made at home and experience it first! Send us your contact information and you will receive all the information about the product launch first: Click here


 

Redefining steak

With the revolutionary OPUS Power Grill steak is grilled as easy, clean and delicious as never before. The magic word is vertical and means quick, easy and very tasty preparation. Double-sided, high-temperature quartz glass infrared heaters conjure up an extremely delicious, caramelized crust on the meat in no time, while the core temperature thermometer precisely monitors the desired degree of cooking. With this method of cooking, every steak outside is grilled on the outside and delicately pink, juicy and full of intense aromas on the inside.

Thanks to the heat on both sides, the steak does not need to be turned, so it can be evenly power-grilled. Dripping meat juices are collected in the removable tray. It has never been so easy to grill a steak in gourmet quality - and in record time. Even vegetables, lobster or shrimp succeed in a jiffy.

The OPUS power grill works with household electricity. It can be safely operated at any place - indoor or outdoor. * The minimalist design paired with the highest quality materials make the grill visually convincing.

The OPUS Powergrill - a revolution for the ambitious meat lover and an excellent high-temperature griller for the gastronomy.

Let the power grill time begin!

 

* Please observe the necessary safety aspects.

Related links to "OPUS-POWERGRILL"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "OPUS-POWERGRILL"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed

OPUS-POWERGRILL

2.241,04 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • OPFE1
Der Vorverkauf des Opus Powergrill startet, sichert euch euren OPUS Powergrill First Edition.... mehr
"OPUS-POWERGRILL"

Der Vorverkauf des Opus Powergrill startet, sichert euch euren OPUS Powergrill First Edition. Als Gechenk dazu gibt es bei den ersten 50 Bestellungen ein Tomahawk Grillkorb zum normalen Grillkorb dazu. Darin könnt ihr euch die leckersten Tomahawk Steaks in kürzester Zeit powergrillen, zaubert eine großartige Kruste und ein super zartes Inneres.

Ab sofort könnt ihr diesen einzigartigen, elektrischen Vertikalgrill ordern, die Auslieferung wird voraussichlich Ende September erfolgen. Das bedeutet ihr braucht noch etwas Geduld bis ihr powergrillen könnt, wir geben Vollgas in der Produktion und freuen uns auf euch.


 

Steak neu definiert

Mit dem revolutionären OPUS Powergrill wird Steak so einfach, sauber und lecker wie nie zuvor gegrillt. Das Zauberwort heißt vertikal und bedeutet schnelle, einfache und höchst geschmackvolle Zubereitung. Beidseitige Hochtemperatur-Quarzglas-Infrarotstrahler zaubern in kürzester Zeit eine extrem köstliche, karamellisierte Kruste auf das Fleisch, während ein Kerntemperatur-Thermometer exakt den gewünschten Gargrad überwacht. Mit dieser Garmethode ist jedes Steak außen kross gegrillt und innen zart rosa, saftig und voller intensiver Aromen.

Dank der beidseitigen Hitze braucht das Steak nicht gewendet werden, kann so gleichmäßig powergegrillt werden. Herunter tropfende Fleischsäfte werden in der herausnehmbaren Schale aufgefangen. Noch nie war es so einfach ein Steak in Gourmetqualität zu grillen – und das in Rekordzeit. Auch Gemüse, Hummer oder Garnelen gelingen im Handumdrehen.

Der OPUS Powergrill arbeitet mit Haushaltsstrom. Er kann absolut sicher an jedem Platz betrieben werden – Indoor oder Outdoor.* Das minimalistische Design gepaart mit hochwertigsten Materialen lassen den Grill auch optisch überzeugen.

Der OPUS Powergrill - eine Revolution für den ambitionierten Fleischliebhaber und ein exzellentes Hochtemperatur Grillgerät für die Gastronomie.

Lass die Powergrillzeit beginnen!

Besonderheiten:

  • robuste Edelstahlkostruktion
  • Beidseitige Hochtemperatur
  • Quarzglasinfrarotelemente
  • 3000 Watt
  • 220/230 Volt
  • Indoor zugelassen
  • Gastronomie zugelassen
  • Werkzeuglos zerlegbar, dadurch super einfach zu reinigen
  • Einfachste Bedienbarkeit
  • Deutsche Manufaktur Arbeit

 

 

* Bitte hierbei die notwendigen Sicherheitsaspekte beachten.

Weiterführende Links zu "OPUS-POWERGRILL"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "OPUS-POWERGRILL"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen